Unlimitierter oder doch nicht?

also es gibt schlimmeres (nich dass das schon schlimm genug is)

jedenfalls sind die pix alle nich auf bplaced drauf und somit entsteht auch weniger traffic

naja egal ich brauchte auch erstma 15 minuten damit er ALLE bilder geladen hatte (mein browser ist nicht der einzige der im internet surft^^)

greetz cyfer

Es entsteht genau der selbe Traffic, allerdings nicht für bplaced.

sag ich doch, aber lame is die seite schon weil so viele bilder

naja egal mir musses ja nich gefalln xD

Bei mir dauert das laden der Seite ca 4 Minuten. Mein Browser ist nicht abgestürzt :susp: Ich habe es mit FireFox und IE getestet :slight_smile:

Habe ich jemals gesagt das ich die Seite so lasse? Ich denke nicht! Ich will nur sehen wie viel Traffic entsteht und wie lange die Bilder von PhotoBucket angezeigt werden. Später kann ich es ändern indem ich die Größe der Bilder verkleiner oder weniger Bilder anzeige.

[quote=„renet“]meine fresse, es gibt echt leute, die sind anscheinend einfach dumm. haha[/quote] Die meisten Leute beleidigen andere um von sich selber abzulenken :wink:

Da stimme ich dir zu. Viele machen das. Ich hab diese Bemerkung allerdings wirklich nur geschrieben, weil ich das alles ziemlich unglaublich finde. Ich kann mir kein wirklich sinnvolles Ergebnis bei deinem Test vorstellen. Krieg doch erst mal 100 Besucher pro Tag und wenns wirklich irgendwann mal so weit sein sollte, mach dir gedanken über Traffic. Dieses Trafficaufkommen kann bplaced locker aushalten und da wirst du dir keine sorgen machen müssen. Und sollte wirklich irgendwann mal mehr Traffic anstehen, dann kannste dir durch Werbung sicherlich auch nen kostenpflichtigen Webspace problemlos leisten.