unser ach so sehr beliebter Schrauberblog für alte Motorräder zu finden sein. Wir haben an unserer Webseite nichts geändert, der alte Link wurde von einem unserer Praktikanten angelegt…aber jetzt haben wir festgestellt, dass der Blog gar nicht mher verlinkt…
Da wir eher kompetent im Schrauben, als im administrieren sind…woran könnte das bitte liegen ?!
da der Praktikant damals den Login angelegt hat, kommen wir hier leider nicht rein…
Klassiker, wissen wir auch…aber besteht die Chance das irgendwie anders herauszufinden ?
Unser Praktikant Sören hat den Wordpressblog bei bplaced installiert und dann auf unseren existierende alte Webseite verlinkt: sieh dazu auch hier: www.singleandtwin.de
der Praktikant Sören ist leider nicht verfügbar, der tingelt in der Weltgeschichte herum, und wenn wir es nicht schon versucht hätten…dann wäre ich Dir jetzt dankbar für den Tipp gewesen !
Sören ist im Ausland und nicht erreichbar…that sucks.
Und ja, wir haben schon sämtliche Mailboxen nach Resten und alten Anmeldenamen für Wordpress, bplaced, etc. durch. Es gibt keine einzige Registrierungsmail in den Emailkonten, die wir hier nutzen… auch das zusenden eines neuen Passwortes klappt nicht, da sämtliche Kombi von “Anmeldenamen” mit unseren Emailadressen immer die gleiche Medlung bringen. Diese Kombination von Benutzernamen mit Emailadresse ist unbekannt
Und das ich hier jetzt schreiben kann… dazu musste ich mich erst im Forum erst neu anmelden, also einen neuen Account anlegen mit “singleandtwin”…
die Nutzung unseres Forums und den Login unter bplaced.net sind unterschiedliche Logins.
D.h. man muss sich hier auch wenn man Webspace hat, getrennt anmelden.
Ist dir bekannt, welche E-Mail-Adresse beim erstellen des Accountes hinterlegt wurde bzw. mit welchen du versucht hast, ein Passwort zu bekommen?
Sende mir dies bitte per PN.