Unser Forum funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen funktioniert unser Forum nicht mehr und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.

Wenn man diese Adresse aufruft, kam normalerweise die Startseite unseres Forums: meigetsu.bplaced.net
Auch wenn ich gezielt die index.php des Forums anwähle funktioniert es nicht.

Es kam zwischendrin immer mal vor, dass es lange zum laden brauchte oder das es auch mal Verbindungsprobleme gab, aber das Problem löste sich immer innerhalb von ein paar Minuten allein, bzw. beim nächsten Versuch gings dann problemlos. So lange war es noch nie verschwunden.

Woran kann das liegen? Verändert haben wir rein gar nichts, deswegen glaube ich nicht wirklich das es an den Dateien auf’m FTP Server liegt.

Hat jemand Rat?

VG

Hallo,

einfach mal unter bplaced.net einloggen, dann erfahrst du Näheres :wink: