Untergeordnete Beiträge

Guten Abend Leute !

Ich würde gern ein Menü “Bilder” auf meiner HP erstellen.
Das soll in etwas so aussehen:
Bilder:
-Bild1
-Bild2
-Bild3 …

Wie kriege ich solche Unterpunkte ?

Außerdem habe ich mir ein Forum-Modul installiert, weiß aber nicht, wie ich jetzt das Forum anlege. Lediglich ein Übersicht über die neusten Forumeinträge bekomme ich hin.

Danke !

Zu dem forum: Welches forum nutzt du?

Dieses hier :

joomlaos.de/option,com_remos … ,4029.html

Da gibt es doch sicherlich ein ACP? hast du es darüber schon versucht?

hi,

möchtest du das menü mit html erstellen oder in irgendein cms o.ä. einbauen? ich müsste genau wissen, wo dein problem liegt, dass du das menü nicht erstellen. wenn du zb html kannst und nur am einbau in deine seite scheiterst, ist es dir nicht behilflich, wenn ich dir den html-code gebe. wenn du allerdings kein html kannst und ich dir erklären würde, wie man es einbaut, hilft es dir ebenso wenig.

lg

@ Mr. Generation: sry,was ist ein ACP ???^^

@ thorr: Ja, ich kann HTML, aber ich dachte, dass geht mit Joomla uch einfacher…z.B. mit irgendeinem Modul.

ACP is das Admin Controll Panel oder ganz einfach Administrationsbereich ^^

Wenn es das hat, wo könnte ich es finden ?

steht meistens unten, gib mir mal den Link bitte :ps:

von meiner Seite oder wie ??? :qst2:

von dem forum jetze speziel ^^"

Ich hab ja noch gar kein Forum !!! :smiley:

christianfoto.bplaced.net/

sag das doch xDDDD
installierst du also erst nochd as was ud eben gezeigt hast oder hapert es schon da?

Ich habs hochgeladen und jetzt weiß ich nich weiter !!! xD

hast du teamviewer? (teamviewer.com/)
würde mir das gerne anschauen (die daten bitte per PM)

Hab keine Lust mir das zu loaden.
Oder schlag mir andere Foum-Tool vor, bei denen du weißt wie sie funktionieren.^^

also ich würde phpbb3 empfehlen, allerdings weiß ich da leider nicht wie sich das in eine homepage einfassen lässt.

Ok, belassen wie es erstmal dabei.^^

Kannst du mir bei meinem 2. Problem helfen ???
–> Bilder
…in einem Untermenü

nein kann ich leider nicht, sorry

Trotzdem danke !!!

(Hast übrigens ne schöne Website^^)