Unterstützt bplaced CGI-Skripte?

Wie der Betreff schon sagt, stellt sich mir die Frage ob ich bei bplaced auch cgi-scripts verwenden kann. Denn meine ersten Test’s verliefen nicht wie gewünscht. Bekomme immer nur den Quellcode angezeigt. Brauche jedoch dringend diese Funktion um meine scripte zu testen.
Würde mich auf eine schnelle Antwort sehr freuen!

Liebe Grüße

makiese

Nein, man kann nicht.

cgi? für was brauchste das? vielleicht gibts workarounds.

[quote=“Makiese”]Wie der Betreff schon sagt, stellt sich mir die Frage ob ich bei bplaced auch cgi-scripts verwenden kann. Denn meine ersten Test’s verliefen nicht wie gewünscht. Bekomme immer nur den Quellcode angezeigt. Brauche jedoch dringend diese Funktion um meine scripte zu testen.
Würde mich auf eine schnelle Antwort sehr freuen!

Liebe Grüße

makiese[/quote]

Die Frage hast dir damit eig. selber beantwortet :smiley:? Bekommst normal den Quellcode zugesicht, wenn cgi unterstützt wird :wink:?

hi,

nein, leider nicht. das hat ganz verschiedene gründe, warum ich CGI nicht implementiert habe. auf dauer wird sich das auch nicht ändern, sry.

ciao

Danke für die schnellen Antworten. Schade jedoch! :neutral_face:

Kann man nichts machen.

Viele liebe Grüße

makiese