Update PHP

hi,

nun ist das Update auf PHP 5.2.8 erfolgt; einige Kleinigkeiten wurden noch abgeändert und einige Probleme behoben - wie dass Seiten von Foren weiß sind oder Wordpress-Kategorien fehlen, der Fehler trat auf Grund einer Modifikation auf, ist nun aber behoben und sogar noch besser gelöst als damals.

Sollte es diesmal Stress geben - und den gab es mit der Vorversion zu Genüge - dann bitte hier einfach melden. Die damalige Lücke der Vorversion ist nun geschlossen, einige weitere Bugfixes kamen auch hinzu, allgemein sollte jetzt alles auch besser laufen. Infos dazu wie immer auf phpinfo.bplaced.net/

ciao

gj

bj

wie ihr stuff member noch wach seid :stuck_out_tongue:
Joa miro auch nen good job von mir :wink:

tja, ein (ich sage keine namen) stuff mitglied hat sich um 1 (natürlich das 1 vor zwei stunden) auch überlegt mal aufzustehen :smiley: du siehst, alles bestens hier !bunny

lol, infos dazu wie immer auf phpinfo.bplaced.net - da sind alle information sorgfältig recherchiert und sauber aufgeschrieben dargeboten :ps:

…dein kommentar hat wahrscheinlich viel gewirkt - nun ist die Version ja sogar schon hier
installiert :smiley:

greez,
mmemichi

24 / 7 / 365 für unsere user da - bplaced support team :ps:

24/7/365 tage besoffener support is doch wat :smiley:

besser wär 23/7/365 tage besoffener support - wär sicher ne steigerung :smiley:

greez,
mmemichi