Update Server Offline? (WBBlite 2.1)

Hallo… ich poste hier jetzt nur was ich in der wcom geschrieben habe…

also:

Ich habe geschrieben

als antwort kam:

Stimmt das?

Hallo wol-clan,

Bei freestyle und freestyle plus sind Socket funktionen Deaktiviert.
Falls du Sockets brauchst wäre bplaced pro eine möglichkeit.

Gruss fishi

Genau entweder du wechselst auf bplaced pro oder du schleppst dein forum auf square7 da hast du externe serverzugriffe als freeuser natürlich hast du da der nachteil das du werbung hast und das du am tag glaub 1.000 externe zugriffe nur hast

Du kannst aber nach den Updates per Hand suchen…und zwar hier:

update.woltlab.com/?packageName= … n=1.0.4pl1

(hinter dem = einfach deine gesuchte package und version angeben)

und das dann runterladen und ganz normal übers acp dann installieren, das hab ich auch gemacht bei meinem lite2 :slight_smile:

Hallo zusammen
also ich habe den Letzten Link Versucht aber es gibt keine Version von 2.1.0 ? Oder ich bin Blind ?

Ich habe das Problem das ich auch gerne ein Update machen würde von 2.0.1 auf 2.1.0 aber durch das bekannte Problem das man keine Online Updates machen kann, wäre daher meine Frage ob / wo es einen Server gibt wo ich eine Update Version bekommen kann die ich im “ACP” als Paket dann Installieren kann !

Wäre Dankbar wenn Ihr hier vielleicht weiter Wisst

grüße Stoertebeker

Hallo,

auf Square7.ch sind die externen Serververbindungen aktiviert, im Gegenzug blenden wir da halt Werbung ein, das könnte eine alternative sein. Oder Einmalig 3 Euro mit einem Telefonanruf, so teuer ist dies ja auch nicht (1-2 Bierchen weniger im Ausgang). :wink:

Gruss