Upgrades von WBCE lassen sich nicht installieren

Hallo,
seit Ihr auf das neue System umgestellt habt kann ich keine Upgrades mehr installieren!
Sobald ich die Install oder upgrade.php aufrufe bekomme ich ein blaues Fenster 404.
Ähnlich geht es mir auch mit dem Tiny Newsletter Modul von WBCE, es lässt sich installieren wenn ich dann jedoch die Einstellungen aufrufe kommt wieder 404!
Was ist passiert oder was muss ich ändern damit wieder alles funktioniert!
Die Domain ist http://tgparkstein.bplaced.net
Kann ich meine Dateien auch wieder im Root Verzeichnis ablegen und installieren, vielleicht liegt es ja auch daran!
Für eine zeitnahe Auskunft wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen tennstar

Ich vermute mal, dass schlicht und einfach der Install-Ordner und die Datei update.php nicht vorhanden sind. Schau doch mal mit Hilfe deines FTP-Programmes nach, ob sie dort sind, wo sie sein sollten. Wenn nicht, wirst du sie wohl nochmal hochladen müssen.

Danke! Manchmal ist einfach blind! Alles gut!
Gruß tennstar