Upload Fehler 553

Bisher klappte der Upload stets problemlos. Seit Heute läufts nicht mehr.
Beim Upload erhalte ich die Fehlermeldung 553: Read-Only Filesystem, analog beim Löschen auf dem Server die Fehlermeldung 550. Was ist zu tun?

Hallo

Ich hab das selbe Problem selbst mein Forum kann ich nicht aufrufen erhalte die Fehlermeldung

[quote]Could not get style data[/quote] obwohl ich defentiv nichts an meinem Forumstyle
verändert habe oder gelöscht habe.
Selbst beim Aufrufen von phpMyAdmin bekomm ich diese Fehlermeldung:

Gibt es irgendwelche Probleme mit einem Server?

Ich hab das Gleiche. Scheint der Server zu sein. Gerade heute hatte ich mir Zeit genommen, um dran zu arbeiten… :motz:

Die gleichen Fehler treten auch bei mir auf:

Ich hoffe auf baldige Fehlerbehebung !coffee

Bernie

jop, gleicher fehler bei mir

[quote]Fatal error: There is no access to the system temporary folder due to an unknown reason and no user specific temporary folder exists! This is a misconfiguration of your webserver software! Please create a folder called /tmp/ using your favourite ftp program, make it writable and then retry this installation.[/quote]der ordner existiert garantiert… und selbst, wenn er nicht existieren würde… erstellen geht ja auch nicht

EDIT: meine seite ist darsteller-rpg.bplaced.net/

Wie wärs wenn ihr wenigstens euren bplaced benutzernamen nennt dann kann man mal nachschaun ob des alles nur auf einem server is oder auf mehreren und dann dementsprechend erste rückschlüsse ziehen obs an euch liegt oder an bplaced

hab den namen meiner seite jetzt oben im post hinzugefügt
wobei ich nicht weiß, wie es an mir liegen sollte… hab ja seit gestern nix verändert

servus,

derzeit liegt ein Hardwareproblem vor, an einer Lösung wird gearbeitet - ich bitte um etwas Geduld.

ciao