Ich möchte einigen meiner Besucher ermöglichen, über die Seite etwas (Bilder) hochzuladen. Ich weiß, dass das mit PHP gemacht werden muss. Allerdings wars das auch, was ich weis. Ich habe KEINE Ahnung von PHP (bin erst am lernen) und weis auch net wie ich das hier bei bplaced anwenden muss. Ich habe schon versucht mit Vorlagen soetwas zu machen, allerdings hat es nicht funktioniert. Jetzt möchte ich fragen, wenn das überhaupt erlaubt ist, wie ich das am besten mache. Ich möchte eine Seite haben, auf der man eine (oder mehrere) Dateien seines PCs auswählen kann und sie dann in einen speziellen Ordner hochladen kann.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
PS Ich weis, dass das per FTP ginge, aber dann könnte man auch Daten runterladen, ich will aber, dass man nur RAUFladen kann.
Profilbilder für Nutzeraccounts müssten schon gehen, reine Imagehoster sind verboten. Also wenn du einem Nutzer die möglichkeit bieten möchtest maximal ein pb oder avatar hochzuladen dann müsste das schon klar gehen, diese funktion ist bei jedem forum ja auch mit dabei?
Ah ich habs jetzt auch gefunden, ihr meint das hier:
[quote]Striktes Verbot von Chats, Browsergames & -tools o.Ä.
hi,
ich kündige hiermit an, dass Browsergames jeglicher Art, seien es sog. Ogame, Pennerspenden, EQDKP, Raidplaner oder irgendwelche Tools in dieser Richtung, sowie Chats ab morgen absolut streng geahndet werden - eine Sperrung des Kontos ist daraufhin die Folge.