Upload funktioniert nicht

Hallo,
ich versuche schon länger, einen simplen Upload von wikimedia durchzuführen. Leider ist bei 4000 Dateien (von 16.000) Schluss, aufgrund von Zeitüberschreitung.
Woran könnte das liegen?
Gruß,
marguerre

Hallo Marguerre,

Bitte versuchen Sie uns mehr Informationen zur Verfügung zu stellen. vBulletin ist eine Forensoftware oder nicht? Wird über diese Software (vBulletin) der Inhalt Ihrer WikiMedia durchgeführt? WikiMedia ist eine separate Entwicklung von Wikipedia, ursprünglich für den eingenbedarf entwickent (wenn ich nicht etwas verwechselt habe) um verwendete Grafiken zu verwalten. Sollte der Import nicht über WikiMedia laufen? Mit welcher Software gibt es Probleme? Bitte beschreiben Sie, wie Sie vorgehen und wie schaut die Fehlermeldung genau aus…

Zu Zeitüberschreitung kann ich nur sagen, auch meine Miniseite bleibt manchmal komplett hängen. Es scheint mit dem RAM-Problem von bplaced.net zusammen zu hängen. Vielleicht einfach zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen. Mit etwas Glück wird der Linux-Kernelfehler bald behoben sein.

Gruß Markus

Kannst du den Upload, nachdem er abgebrochen wurde, fortsetzen oder ist keine Verbindung mit dem Server mehr möglich?