Upload mit Filezilla

Hi.

Bin neu hier. Wollte eben was hochladen, hat nach FileZilla auch geklappt, allerdings wird bei bplaced angezeigt, dass die Seite nicht existiert.

Hier ein Screenshot von Filezilla, sollte das denn helfen:

i45.tinypic.com/iq9err.jpg

Willkommen bei :bp:

FTP und bei bplaced kannst du dich gleich nach der Aktivirung einloggen!

Aber übers Internet ist die Seite erst nach 30-60 min erreichbar!

Auserdem mussst du deine daten nicht in das Verzeichnis filemanger sondern einfach ins Haubtverzeichniss legen. Die 3 Ordner kannst du eig löchen sie enthalten nur weiterleitungen (Filemanger erthält gar nix)

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spas noch mit bplaced!

lg max

Vielen Dank für den netten Empfang, die schnelle und vor allem ausführliche Hilfe! Ich sehe schon, ich bin hier gut aufgehoben! :hail:

Bitte bitte kein Problem, ich helfe gerne!

Ich finde die bplaced-Community auch super!

lg max

Das hoffen wir, auch von uns nochmals ein Herzliches Willkommen. Wenn Fragen und Probleme auftauchen, das Forum und das Ticket System stehen dir jederzeit zur Verfügung, sogar Nachts. :slight_smile:

Vielen Dank!

Auf gute zukünftige Zusammenarbeit und Hilfeleistung! :smiley: :bp:

Bin desöfteren auch Nachts online, d.H ich steh dir auch jeder Zeit zur verfügung.

Was gibts schöneres als ein Community Mitglied das Kenntnisse hat? ne Spaß “bei (Seite)”

Herzlich Willkommen von mir!

PS: Bei Wünschen bezüglich Grafiken oder anderes kannst du mich gerne anschreiben. Ich habe Photoshop und erstelle gerne (auch Animierte ‘.gif’) Bilder = da du Community Mitglied bist natürlich kostenlos!

Gruß,
Jay

Sehr nett. Gut zu wissen, dass man hier, wenn nötig, full-service bekommt. :hail: :bp: :hail:

Werde mich an dich wenden, sollte ich Grafikwünsche haben, denn der große Grafiker bin ich ja doch nicht. :wink3: :red: :read: