Upload Problem

Hy bin neu hier und bin grad dabei meine HP zu hosten! Doch kackt mit SmartFTP bei paar Datein einfach ab! Dateinendungen sind jpg uns swf (zwar nicht alle aba manche kacken ab) umbenennen und sonstiges hilft alles nicht! Kann mir da vl jemand nen Rat geben?

Thx schon mal im vorraus

versuchs mal mit filezilla filezilla.de

holla das ging ja schnell hmm ja probier ich mal is aba auch komisch war schon bei vielen anbietern und hat imma mit smartftp funktioniert naja mal schaun werds probieren

Bist du dir sicher das du keine falschen Einstellungen hast? Auch das ein FTP Account Aktiviert ist??

Zu not auch noch das hier wiki.bplaced.de

Aufgrund der Tatsache, der er es mit Filezilla geschafft hat, dürfte es nicht an der Aktivierung liegen.

Er hats ja geschafft. Alles ist gut.

@ scrappy: wenn er schon ein paar dateien rübergezogen hat, dürfte er schon einen ftp angelegt haben!

meine empfehlung ist auch filezilla! das ist kostenlos und schnell… hatte noch nie probleme damit!

Anfangs hatte ich auch SmartFTP, aber der Lizenz-Erinnerer bei jedem Start hat mich so genervt, dass ich auf filezilla umgestiegen bin. Außerdem bietet filezilla paralleles uploaden.

ja ich habe nen ftp account sonst könnt ich wie schon gesagt keine datein rübergespielt haben! bezüglich einstellungen ich hab de standart einstellungen… ka ob da was geändert ghört mit filezilla sind die paar datein gegangen! geht ma aba trotzdem net ein warum das mit smartftp nt ganz geht…

trotzdem thx