Upload scheitere: 553 disk full

hallo ich muss mal meckern,

ich kriege irgendwie nichts mehr hochgeladen. filezilla sagt mir dass die disk voll ist.

kann damit vielleicht jemand etas anfangen und den quatsch mal bitte beheben, damit ich meine projektdateien rechtzeitig updaten kann.

Ansonsten danke für die nette Dienstleistung. :slight_smile:

Keep up the good work

Hi,

bitte verwende die Suchfunktion - das Thema wurde schon erläutert.

Die Meldung taucht auf, weil die Festplatten voll sind.

wurde mein beitrag vollständig gelesen, oder nur kurz überflogen?

ich habe schon mitbekommen, dass die disk voll ist. ich wollte nur wissen ob und wann sich jemand darum kümmert? :wink:

ja, das würdest du in den 25 anderen Threads auch mitbekommen, wir machen was wir können - aber wir machen es in der Freizeit, da kann es auch zu Engpässen kommen. Zudem werden einige Server umgezogen momentan (Ankündigungsthread lesen), damit es nicht mehr vorkommt. :wink:

ok dann bleibt nur abwarten und tee äh kaffe trinken

danke

Der Fehler besteht weiterhin. :frowning:

Gibt es schon was neues? Ich muss dringend Dateien hochladen…

Miro beginnt heute abend mit den Umzug auf neuen Servern. Danach dürfte das Problem beseitigt sein.

Hi mal ne dumme Frage ändert sich mit dem Server Umzug auch meine Homepageadresse?

Nein. Falls du eine Domain aufgeschaltet hast, die über Typ A eingerichtet ist, mußt du evtl die IP ändern. Ansonsten wird sich an deinen Benutzerdaten nichts ändern.

Das ist ja nicht dragisch DANKE

Wurde der Umzug denn nun schon gemacht?

Wurde der Umzug denn nun schon gemacht?[/quote]

Die sind dabei guck hier viewtopic.php?f=16&t=10585

Und woher weiß ich auf welchem Server meine Homepage läuft?

simscenter.bplaced.net

hi,

durch einen traceroute, ping oder durch tools - in Deinem Fall Server5, bitte gedulde Dich, bis etwa morgen Abend sollte der Umzug für Dein Konto bereits abgeschlossen sein.

ciao

Ein Link zu einem Tool findest du in meiner Signatur.

[quote=“miro”]hi,

durch einen traceroute, ping oder durch tools - in Deinem Fall Server5, bitte gedulde Dich, bis etwa morgen Abend sollte der Umzug für Dein Konto bereits abgeschlossen sein.

ciao[/quote]

Bis morgen Abend. Ok, dann werde ich mal eine News schreiben als Hinweis.