Upload scheitert (Space ausgenutzt?)

Tag

Vor einiger Zeit wollte ich ein größeres File hochladen, und zwar einen “Rasenpatch” für das Computerspiel Pro Evo Soccer 2009.

Nunja, da ich schon so einiges Zeugs auf dem FTP habe, wollte ich mal wissen, wieso ich keine weitere Dateien uploaden kann. Soweit ich weiß gab es doch kein Limit hier, oder irre ich mich ?
Wie kann ich die Speicherkapazität erhöhen ? Weiteres FTP Konto eröffnen ?

Bitte dringend um Hilfe, denn ich würde gerne wieder was uploaden wollen.
mfg Baris

Eine Homepage scheint da nicht drauf zu sein -> Account wird wohl deaktiviert werden.

Wie ? Ich habe dort selbsterstelle Grafiken drauf, ist das nicht erlaubt ?
Falls nicht, kann ich die gerne alle runterwerfen, jedoch brauche ich meine Galerie unbedingt.

baris.bplaced.net/Galerie/

Du brauchst eine Homepage, keine Flash-Gallery für Grafiken oder einen Downloadserver für irgendwelche Rasenpatche.

Achso. Das wusste ich nicht.

Ist dann die Flash-Galerie alleine auch nicht erlaubt ?

Ich denke nicht, kann da aber als Nicht-Team-Mitglied auch keine verbindliche Auskunft zu geben.

[quote=“Baris”]Achso. Das wusste ich nicht.

Ist dann die Flash-Galerie alleine auch nicht erlaubt ?[/quote]

Eig. ist eine Galerie Erlaubt aber nicht ein Filespace oder Imagespace die nur Traffic braucht.
AGB Lesen

Es Fehlt noch ein Impressum :wink:

Okay, ein Impressum lässt sich einrichten. Ist dort eine Verlinkung auch ok ?

Was genau ist mit “Imagespace” gemeint ? Die Pics, die in der Galerie zu sehen sind, zählen die dazu ? Wenn ja, kann ich ja dicht machen.

Eine Gallery mit Impressum ist okay.

Den Patcher kannst aber gleich auf der Platte lassen…

[quote=“Baris”]
Was genau ist mit “Imagespace” gemeint ? Die Pics, die in der Galerie zu sehen sind, zählen die dazu ? Wenn ja, kann ich ja dicht machen.[/quote]

Imagespace = Bilderhoster
Also da wird dann nur Bilder raufgeladen und dann z.B. bei eBay oder ihm einen Blog verlinkt. :wink:

Lese mal die AGB voll durch. :wink: …evtl. weisst dann mehr :slight_smile:

[quote=“fusion”]Eine Gallery mit Impressum ist okay.

Den Patcher kannst aber gleich auf der Platte lassen…[/quote]
Okay, alles weg, bis auf die Galerie.

Jedoch befindet sich noch folgende Datei im “PES 2009” Ordner
.pureftpd-upload.498c38b0.15.6ac3.18afea5e
Dieser lässt sich nicht löschen. Was kann ich da machen ?

Probier die Datei mal mit diesem Script zu löschen:

filmanleitungen.net/content/view … ng,german/

hi,

das problem an imagehostern ist nicht das hosten und verlinken selbst. vielmehr wurde festgestellt, dass ein großteil solcher anbieter auf bplaced ein bestimmtes script verweden, das zu viel und auch unnötig serverleistung beansprucht - daher mussten wir imagehoster aus rücksicht auf andere nutzer leider verbieten.

ps: ein imagehoster ist zum beispiel img.xrmb2.net

lg

Nicht mehr lange :sunglasses: :smiley:

stimmt, das ist ja verboten hier… melde den mal miro fuer eine administrative sperrung :ps:

miro.bplaced.net auch am besten :p