Upload schlägt Fehl - Danach Website nicht erreichbar?

Hallo,

bei meinem Webspace kann ich Wordpress nicht hochladen. Ich entapcke das Archiv und starte den FTP Upload. Wenn er ungefähr die hälfte hochgeladen hat bricht der Upload ab. Auch wenn ich die Dateien aus dem Archiv in mehreren Parts hochladen möchte.

Fehler: Operation timed out.

Danach ist auch die Website nicht mehr erreichbar. Dann dauerts 5minuten und dann gehts wieder.

Was ist da los? Gibts eine beschränkung von Uploaden größen? Denn das Wordpress Packet ist 6MB groß.

Danke schonmal

mfg
paule

hi,

es gibt keine beschränkung bezüglich upload-grösse per ftp. ich kann deinen account übrigens
ohne probleme unter derpaule.bplaced.net/ erreichen. es erscheint ein noch nicht
eingerichtetes wordpressblog.

greez,
mmemichi

Ja, erstmal Danke für die Antwort. Mittlerweile ist das System auf dem Server, Allerdings habe ich den Upload immer in kleinen Schritten (Päckchen) durchgeführt. Musste dann ca. 5minuten warten, danach konnte ich weiter machen. Hat zwar eine halbe Ewigkeit gedauert. Trotzdem eine seltsame Sache.

mfg
paule

hi,

wenn Du zu viele gleichzeitige Verbindungen zum Server herstellst und diese persistent hältst, dann wird Deine IP seitens des Servers auf Grund von einer Missbrauchsvermutung gesperrt - d.h. ist auch die Seite dann offline.
Die Sperre hält nur ein paar Minuten, wird dann wieder aufgehoben. Generell bitte einfach die max. Anzahl von Verbindungen zum Server nicht auf Unendlich stellen, sondern zB. auf 5 …oder einen anderen FTP-Clienten verwenden, der geöffnete Verbindungen auch schließt, wenn sie nicht mehr benötigt werden (macht aber leider kaum einer).

ciao