Upload

servus
ich hab mich bei euch registriert. Tolle Seite!
leider krieg ich den upload nicht hin. bisher hab ich Immer mit ftp Programmen gearbeitet. jetzt versuch ich grad KompoZer, leider isses da anders. der will eine “http… Adress meiner homepage” und eine “publizierungs url (ftp…)”.
was geb ich da jeweils an?

vielen dank!!

susimausi.bplaced.net/

Hallo,

KompoZer müßte ein Editor seien wenn ich mich nicht täusche.
Die Dateien werden doch noch auf deinem PC gespeichert, von daher solltest du problemlso auch einen FTP-Programm verwenden können.

Ein Uplaod scheint irgendwie bereits funktioniert zu haben, da du ja bereits schon ein paar Dateien hochgeladen hast.

Anscheinend braucht der KompoZer wohl ftp://susimausi.bplaced.net zum Upload der Daten. Ansonsten einfach mal Dokumentationen zu KompoZer durchlesen.