Uploadprobleme mit Magix Web Designer 9

Hallo allerseits,

ich habe seit drei Tagen Probleme beim Upload meiner website (imkerei-koester.bplaced.net). Es funktioniert nur noch über den Umweg der Ausgabe auf die Festplatte und dem Upload über Filezilla. Beim Magix Web Designer und auch beim frisch installierten Xara Web Designer 9 in neuester Version werden sowohl Fotos als auch grafische Elemente wie Buttons nur teilweise dargestellt oder fehlen komplett. Der Upload scheint aber fehlerfrei zu verlaufen. Ich habe das jetzt auf zwei Rechnern (Windows 7 und Windows 8.1) getestet. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Kennt irgend ein User das Problem und hat schon eine Lösung dafür gefunden, oder habe ich nur alleine Probleme?

Da du kein Beispiel gepostet hast, wo das Problem auftritt, bleibt nur zu Raten. Ich gehe aber davon aus, dass das Programm die Verlinkungen nicht richtig setzt.

Ich habe die Seite jetzt noch mal mit dem Web Designer hochgeladen damit man die Fehler sehen kann. Muss das aber wegen Kundenzugriff spätestens Dienstag wieder korrigieren. Die Probleme sieht man deutlich auf folgenden beiden Seiten: http://www.imkerei-köster.de/sitemap.htm und http://www.imkerei-köster.de/index.htm.

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte oder zumindest ein ähnliches Problem, damit ich endlich den Fehler finde.

Ich muss ehrlich sagen, für mich ist da nicht erkennbar, dass irgendwas nicht richtig angezeigt wird. Also vielleicht eher ein Browser-Problem. Du hast jetzt nicht angegeben, mit welchem Browser du die Seite aufrufst, aber unter Chrome, Firefox und Opera (jeweils aktuellste Version) passt alles. Leer mal deinen Browser-Cache. Damit könnte sich das schon erledigt haben.