Urheberrechtsverstoß

Guten Tag,

Ich bin der Webmaster von ones-for-alls.de.
Nun habe ich ein gesehen der falsches Impressum
und Copyright verletzt hatt.
Mein Anwalt ist drauf eingegangen aber er hat nicht geantwortet auf 3 Mahnungen.
Nun ist es wichtig das sein Webspace gelöscht werden muss.
Da mein Anwalt gesagt hat ich solle es hier Posten.
Die seite ist big-live.de und liegt auf euer Webspace.

Mit Freundlichen Grüßen

ones-for-alls.de

Bitte die links löschen und die melden funktion benutzen
Wo ist den da ein Copyright verletzt? also ich sehe da auf den ersten blick absolut keine :o

lg michi

bplaced.net/?location=report

Impressum ist korrekt vorhanden, solang hier kein Anwaltsschreiben bei miro eingeht wird nichts deaktiviert.

sag mal zorni willst du uns verarschen???

Wie gesagt, wenn du eine Deaktivierung des Accountes erwirken willst, muss ein schriftliches Schreiben deines Anwaltes hier eingehen (Adresse steht im Impressum) - ansonsten Unternehmen wir nichts (um auch Missbrauch zu verhindern, kann ja theoretisch jeder kommen und sagen der und der…). Der Thread wird mal geschlossen, alles weitere muss von deinem Anwalt schriftlich erfolgen.