URL bleibt immer gleich - Externe Umleitung

Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem und bin schon richtig am Verzweifeln!
Ich habe mich hier bei bplaced angemeldet und habe dazu noch eine Domain von Strato gekauft. Meine Homepage heißt ercancem.bplaced.net. Ich habe auch ne externe Umleitung eingerichtet bei Strato und die Umleitung funktioniert auch also ich komme auf die Homepage ercancem.bplaced.net die ich haben möchte. Dei Domain die ich gekauft habe heißt cmecn.de. Doch wenn ich auf irgendein Beitrag oder auf irgendeine Seite klicke dann bleibt dir URL immer gleich. Also da steht dann immernur cmecn.de die ganze Zeit egal auf was ich klicke! Wenn ich mit der ercancem.bplaced.net URL reingehe dann funktioniert alles mit den Permalinks.

Ich bin so ratlos. Suche schon seit Tagen nach einer Lösung.
Ich bitte um Hilfe! MFG

du solltest keine umleitung / weiterleitung nutzen…
schalte deine domain richtig auf dann funktioniert das auch wie du es willst :slight_smile:

suche mal hier im forum nach “domain aufschalten” dann wirst du fündig…

alles wichtige steht aber auch unter:
eass.bplaced.net/2-Domain

Ich habe es ja auch mit der “Aufschaltung per C-Name” gemacht. Ich komm ja auch auf meine Homepage doch die URL bleibt immer gleich.

ne ne, du hast eine “frame-weiterleitung”

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Wie kann ich die denn richtig aufschalten? Könntest du mir dabei bitte helfen! Ich verstehe das nicht so richtig was auf der Seite steht.

Kann mir niemand weiterhelfen???

strato-faq.de/2084
strato-faq.de/699

Hat sich erledigt!