URL Forwarding

Hi,

hab ein Problem meine Seite wird angezeigt unter mortgagerelieve.com
allerdings nicht unter mortgagerelieve.com was mach ich falsch ?

Bei meinem URL Hoster bin ich zu Managed DNS Services IP pointing dann die ip von meinem bplaced eingetragen

unter Domaineinstellungen (bPLaced) mortgagerelieve.com Typ hab ich CNAME/A beibehalten Homeverzeichnis / da es direkt drauf liegt.

Wieso kommt es nicht unter mortgagerelieve.com sondern nur unter mortgagerelieve.com ???

trag mal bei bplaced als domain nur ein mortgagerelieve.com
und bei deinem domain provider kannst du glaub ich einen haken setzen für die www

Ok habs.

Allerdings is das nun nur URL Forwarding. d.h. es wird immer nur mortgagerelieve.com angezeigt. mortgagerelieve.com funzt nun nicht mehr. check da noch net ganz durch !haue

achso also ist es nur eine weiterleitung?

nun ja. Da das mit Managed DNS Services IP pointing ja net richtig gefunzt hat. Gibt es da nachteile bei einer Weiterleitung ?

mfg julian

was kannst du bei Managed DNS Services IP pointing denn genau alles eintragen?
ist es dort eine richtigeaufschaltung mit cname/a-record oder nur eine weiterleitung?
weiterleitungen leiten wie der name schon sagt nur an deinen account weiter und am ende erscheitn in der browserzeile die bplaced adresse oder du machst eine layer weiterleitung dann steht die domain zwar in der browserzeile, aber die unterverzeichnisse werden nicht angezeigt.

Also nun klappts.

Lag daran, das DNS Name Server der eigenen Domain eingetragen werden mussten. Komisch kapiers au net aber läuft :smiley:

Danke nochmal [size=200]comjag[/size]