Urlaub auf dem Bauernhof

Guten :morgen:

So, nun will ich auch einmal ein Projekt vorstellen das ich betreue. Es handelt sich dabei um die Webseite für einen Ferienhof am Bodensee. Hier nun der Link: ferienhof-kaufmann.at/
Als CMS verwende ich Joomla!, wie die meisten ohnehin erkennen werden, mit einigen Erweiterungen. Also falls ihr mal Lust auf Urlaub am Bauernhof habt, schaut mal rein. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

schöne Grüße
goflo

jo is ganz hüpsch… :smiley:

Sieht gut aus :wink: Auch schön übersichtlich.

Sieht soweit ganz nett aus…

Die Box mit der Sprachauswahl vielleicht ein bisschen weiter nach links.

Auf der Startseite ist unter dem Bild viel zu viel Leerraum. Da sollte noch etwas Text hin.

Ein zwei Punkte in der Navi links wenigen schaden bestimmt auch nicht. Die ist schon ziemlich lang.

Ist zwar von dem Design was du gewählt hast so vorgegeben, aber ich weiß nicht ob da unbedingt zwei Navis hin müssen. Die obere würde ich entweder auf “Home” begrenzen oder weglassen.

Ansonsten ganz nett.

Also mir passt die Box, null schönheitsfehler und schön übersichtlich. Mach weiter so…

Danke für eure Rückmeldungen! Freut mich, dass die Seite auch bei erfahrenen Websitebastlern durchaus positiv ankommt!

[quote]
Auf der Startseite ist unter dem Bild viel zu viel Leerraum. Da sollte noch etwas Text hin.[/quote]
Da gebe ich dir völlig recht! Normalerweise steht unter dem Foto eigentlich fast immer irgendeine Neuigkeit, ein Hinweis oder ähnliches. Z. Z. fällt mir gerade nichts ein wo dort hinpassen würde, muss ich mir noch was überlegen.

Das obere Menü wegmachen sollte kein Problem darstellen. Probier ich mal aus und schau dann einmal wies aussieht!

schönes Wochenende!
goflo

PS: falls jemand Interesse an einem „Partnerschaftsabkommen“ hat, kann er sich gerne bei mir melden (ideal natürlich wenn die Partnerwebsite zu unserer Website passen würde; Kontaktformularfindet ihr auf der Seite oder auch per PN hier im Forum :slight_smile: )