US Leute können meine Webseite nicht sehen

Ich bat heute einen kollegen, der in der usa lebt meine webseite zu besuchen, jedoch kann er sie nciht aufrufen. die seite bleibt weis beim aufrufen. komischerweise können freund aus der schweitz problemlos drauf zugreifen :frowning:

weil eine vielleicht, was da los ist?

LG Twiggy :morgen:

hallo,

seitens bplaced gibt es bezüglich den USA keine Einschränkungen, eine weisse Seite (ohne weiteren Text?) deutet eher auf einen Scriptfehler hin. Daher untersuche mal ggf. Dein CMS/Forum oder was auch immer, ob dieses evtl. Benutzer aus den USA anders behandelt.

ciao

aber komischerweise können alle anderen darauf zugreifen
das ist echt komisch

Könntest du uns eventuell mal die betroffene Seite nennen?

lg max

ja die betroffene seite lautet: cyberunion.bplaced.net/

Klingt zwar jetzt komisch, aber oft ist dies auch Schuld der Style-Tags von CSS. Du benutzt
das auskommentieren , nur dass das --> schon direkt nach dem Body gesetzt
worden ist und das rest bei einigen ignoriert ist. Versuche mal das --> vor dem zu setzen.

Das würde dann so aussehen:

Außerdem wäre es zu empfehlen einen Doctype anzugeben, damit das bei allen Browser gleich aussieht. Damit ersparst du dir viel Arbeit! (html-Angaben ist immer zu empfehlen klein zu schreiben, je nach Doctype werden Groß- sowie Kleinschreibung unterschiedlich intepretiert!)

wow danke ich versuch es mal :slight_smile:

hallo…

mal noch was anderes…
ich glaube man schreibt KONTAKT so und nicht so KONTACKT.

Außerdem ist dein Impressum nicht vollständig.
Es muss auch deine Anschrift rein…

lg max

lol danke xDDD aber die seite ist immernoch nicht sichtbar >.<

Also wenn ich via Proxy aus den Staten komme geht alles :stuck_out_tongue:
Entweder hat er Pech und seine IP Range ist gesperrt [size=85](kann sein, muss aber net zumal miro ja schon sagte das eine ganz Weiße Seite dann nicht wär)[/size] oder aber sein Browser bzw. deine Seite ist schuld :stuck_out_tongue: Kannst ihn ja spaßeshalber andere :bp: Seiten aufrufen lassen^^ Die sollten gehen.

@ alle die den Quelltext kritisieren
die Seite ist mit Photoshop hin geklatscht was erwartet ihr :smiley:

okay … er benutzt die neuste version von mozilla … und auf die normale bplaced seite kann er auch gehen … nur eben auf meine nicht, was sehr komisch ist, denn bei mir habe ich sie mit allen gänigen browsern getestet.

… und nix gegen photoshop :stuck_out_tongue: das ist das geilste :stuck_out_tongue:

Photoshop mag ja als Grafikprogramm recht praktisch sein da es mit schön “klicky mach bunty” für jedes Kind geeignet ist [size=85](abgesehen vom Preis-Leistungs-Verhältnis was ma gar net stimmt)[/size]^^
Allerdings ist die Funktion ein “Website Template” zu erstellen nicht wirklich gut^^ Ich finds auch als Coder ehrlich gesagt blöd das es sowas gibt^^ Denn dadurch sind viele Templates für irgendein CMS murks weil diese einfach das nutzen was PS ihnen gab… besser wäre es wenn die Designer sich selber mit der “Design Sprache” (X)HTML beschäftigen.
Es ist von Adobe her gesehen eher ne “Hilfe” als was fertiges^^ Nur nehmen es wie gesagt die meisten wies ist :frowning:

naja ich denke es liegt an ihm denn andere können die seite aufrufen >.< … weis vielleicht noch jemand, wie ich radiosender in flash einbinde? oder geht das überhaupt?

Ich fände nen Player nett… denn mich hat die Musik genervt und abstellen konnt ich die net [size=85](na gut doch… über Windows :wink: Sind mir aber 3 Klicks zu viel und derzeit hab ich die Lautstärkeregelung ma wieder net im Tray^^)[/size]
Ich weiß das deine Seite wohl dafür da ist… aber dennoch :wink:

PS: wie wäre es wenn iwie erfahren kann welches Radio das nu ist wenn mans immer hören will?

ja darüber habe ich auch schon nachgedacht, jedoch weis ich nicht, wie ich das realisieren soll, das ist echt nicht einfach xD … im mom ist es so, dass die musik durch nen “versteckten mediaplayer” abgespielt wird, jedoch möchte ich das lieber mit flash machen, denn einige haben schwierigkeiten, indem sie erst das plugin brauchen, jedoch weis ich nicht, wie man das mit flash einbinden kann, denn flash hat da sone paar probleme mit den radio vormaten

… aber ich werde dran arbeiten :wink:

Probleme haben die eigl. net^^
Kommt darauf an was für einen Flash Player du nimmst oder wenn du einen selber machst wie du ihn machst :smiley:

z.B. der 1. via Google gefunden, sollte schon was taugen.
google.de/search?hl=&q=flash … lash+Radio

sieht nett aus … allerdings isses egal, wie er aussieht xD

er muss nur funzen

Bei mir ist es eher das umgekehrte Problem einige deutsche User bekommen meine Webseite in den USA nicht auf bzw. eine Virus Warnung.

Ist mir aber egal, siehe Link unten:

hartmut.uphero.com/