Usa 08

Hall
Ich gehe bald für einen Monat nach Amerika.

Start: Las Vegas
Ziel: San Francisco

Was würdet ihr unbedingt anschauen gehen neben dem Grand Canyon, Barringer Crater, Paria, Antelope, Sedona, Monument Valley, Death Valley, Anza-Borrego, Horshoe bend, Echo, Joshua Tree, Lake Powell, Sequoia, Yoesmith…?

Grüsse

Mike

P.S. Haben einen Camper mit dem man locker auch 3 - 4 Tage ohne Wasser/Strom auskommen kann. (Ja, das ist so. Waren schon 4 mal drüben)

Tja, an Florida kommst du ja leider nicht vorbei - da könnte ich dir einiges empfehlen.
Aber die Sachen auf deiner Liste sind ja schon ganz ordentlich :wink:

Route 66 von LA bis Chicago fahren.

bistro-route66.de/history.html

George W. B. muss es ja wissen.

Na sicher, wer die Zeit hat die Route 66 abzufahren der soll das auf jedenfall machen. Die Strecke ist zwar ziemlich lange allderings ist es in der Tat eine wunderschöne Fahrt. Zudem hast am Anfang LA und danach Chicago zum anschauen und zum durch die Strassen schländern.

Für Simpsons Fans ist die Reise auch ganz witzig, den kurz vor Chicago befährt man die Stadt „Springfield“ (Im Staat Illinois). Springfield ist da sogar Hauptstadt und nicht Chicago.

Aber wenn wir schon dabei sind, Miami Beach ( Florida ) ist sicherlich auch immer ein guter Auslfug. Vorrallem am Abend und in der Nacht ist die Skyline wunderschön. Aber eben, um alles aufzuzählen was schon und geil ist in America, würde ein bisschen lange gehen. LA ist natürlich sehr beeindrucken wie auch San Francisco. Wo es sich sicherlich nicht lohnt hinzugehen ist New York oder Wahsington. (Ausser natürlich das Weisse Haus - in dem ich momentan logiere.)

Häh? Ich glaub, ihr versteht da ein bisschen was falsch.
Er fährt nur von Nevada nach Kalifornien, da kommt er an
den ganzen hier genannten Orten nicht vorbei.

[quote=“TrekWork”]Häh? Ich glaub, ihr versteht da ein bisschen was falsch.
Er fährt nur von Nevada nach Kalifornien, da kommt er an
den ganzen hier genannten Orten nicht vorbei.[/quote]

Dann soll er sich für die genannten Orte Zeit nehmen. :wink:
Von Nevada nach Kalifornien ist es nicht so aufregend ect.

Was machst den du im Weissen Haus? Was bist du von Beruf?