User anzeigen lassen, die online und offline sind in DB

Hy Leute!

Kennt sich eigentlich einer gut mit Datenbanken aus, denn ich bräuchte so eine Art, Anzeige, die den status online oder offline anzeigt, wenn ein user z.B. online oder offline ist. :smiley:

tutorials.de/forum/php/22235 … cript.html

Google:
google.ch/search?q=User+Online+Offline+php

Irgendwie kommt mir vor, dass das Tutorial bei Tutorials.de nicht vollständig ist. Aber ich probiers trotzdem mal aus. :slight_smile:

Oder einfach Google da gibt es Tausende. :wink:

wenn du das cms mal bekannt gibst, könnten wir dir vermutlich mehr sagen ^^

oder einfach im Quelktext Lsen :hammer:

[quote]
[/quote]

p.s: ghettorosegg.bplaced.net/impressum.html Da muss dein Realer Vor-und Nachnamen und Anschrift hin. :slight_smile: :wink:

Mein realer Vor- und Nachname ist Antonio Rajic. Naja was Du unter real verstehst was ich ja auch nicht. xD

Nicht irgend fishi blubb oder so… :ps: :ps: :hammer:

Du müsstest die Anschrift hinschreiben :slight_smile:

Naja die Anschrift schreib ich dann, wenn ich die eigentliche Seite fertig hab. Denn diese Seite war ja auch nur für Weihnachten 2008.

Die Anschrift muss vorhanden sein.
In den AGB von bplaced.net sagt das du ein Gültiges Impressum haben musst.

Ich würde dir dringend empfehlen das sofort zu ändern - du musst jederzeit ein gültiges Impressum haben, egal ob deine HP eine Baustelle ist oder nicht.

AGBs nicht gelesen? :wink:

Ja ist ja schon gut. Ich werds ja schon reintun… aber ich könnte ja auch dazuschreiben das die Adresse per E-Mail bekannt gegeben werden kann oder??

Nein, die Adresse muss im Impressum stehen, ansonsten droht evtl. eine Deaktivierung des Accounts. Daher vorbeugend: lieber ein Impressum aufsetzen als nachher ohne HP dazustehen :wink:

Bist Du jetzt zufrieden?? Also ich glaube ich hab jetzt alles angegeben, aber ich finde, dass das zu viele Daten sind, die der Öffentlichkeit preisgegeben werden. Voll keine Privatsphäre. xD

Es geht nicht darum uns zufriedenzustellen - wir wollen dich nur vor einer Sperrung bewahren.

BTW: Funktioniert der Link iwie net mehr… aber die Daten sind so ok.

Ehm folge diesem Link: ghettorosegg.bplaced.net/index.html

hab ich ja :wink: Nur der Link zum Impressum ist halt nicht mehr aktiv.

oder einfach im Quelktext Lsen :hammer:

p.s: ghettorosegg.bplaced.net[/quote]

hier im topic sowie auch im profil hatte er sie nicht bekannt gegeben… und ich probier nicht einfach den namen im forum mit .bplaced.net aus … oder glaubst meine hp findest du unter enzi1984.bplaced.net ??? :susp: