User-ID?

Ich habe da ein paar Fragen:

  1. Wo finde ich meinen User-ID?
  2. Darf jetzt kein Chat mehr in die Seite eingefügt werden?

Sorry, wenn so ein Thema bereits gibt, aber ich hab die Suchfunktion nicht gefunden.

P.S: Ich bin in dem Gebiet ein absoluter Anfänger^^

hi,

  1. es gibt keine nutzer-id, wozu brauchst du die denn?
  2. chats sind nicht erlaubt, sofern sie auf unseren servern laufen. erlaubt hingegen sind externe chats wie webkick, die du per iframe einbinden kannst.

lg

[quote=“thorr”]hi,

  1. es gibt keine nutzer-id, wozu brauchst du die denn?
  2. chats sind nicht erlaubt, sofern sie auf unseren servern laufen. erlaubt hingegen sind externe chats wie webkick, die du per iframe einbinden kannst.

lg[/quote]

Danke erstmal für deine Antwort.

  1. Ich brauche es für den FTP-Server.

Hier wird gezeigt, wie man ihn installiert, aber dazu brauche ich eine User-ID: zurro-gaming.de/download/tut … /index.htm

  1. Wie binde ich externe Chats ein?
    Ich hab vor den Chat von xat: xat.com/ zu nutzen…
    Ist das ok?

EDIT: Frage eins hat sich erledigt…

achso, jetzt weiß ich, was mit nutzer-id gemeint ist. das sollte dein normaler nutzername sein - normerlweise verstehe ich unter eine id eine identifikationsnummer, und die gibt es hier eben nicht bzw ist nicht öffentlich.

zu dem chat: ich meinte eigentlich eher solche privaten chatboxen, die halt nur auf anderen servern liegen - webkicks.de ist so ein anbieter. es ist wie eine eigene chatbox.

[quote=“thorr”]achso, jetzt weiß ich, was mit nutzer-id gemeint ist. das sollte dein normaler nutzername sein - normerlweise verstehe ich unter eine id eine identifikationsnummer, und die gibt es hier eben nicht bzw ist nicht öffentlich.

zu dem chat: ich meinte eigentlich eher solche privaten chatboxen, die halt nur auf anderen servern liegen - webkicks.de ist so ein anbieter. es ist wie eine eigene chatbox.[/quote]

Also ist xat nicht erlaubt?

Hm, was hab ich hier falsch gemacht?
kimmel.bplaced.net/