User: vkf account gelöscht?

hallo bplaced-team,
hatte vor einigen monaten einen account bei euch, auf dem ein forum lief.
acc name: VKF.
leider ist alles weg. entweder mangels aktivität oder aus anderen gründen.
ich möchte nur mehr ein backup der datenbank und evtl des ftp’s haben.
ist das noch möglich? es geht um 7stunden arbeit, die davon abhängen und ich bitte darum nochmal nachzuforschen, da ich nun extra webspace gekauft habe.
beste grüße und danke für das angebot,
alex

Hey,

bplaced stellt generell keine Backups zur Verfügung.
Die Speicherung solcher Backups wäre zwar möglich, würde aber einige Speicherkapazität mehr benötigen die so für mehr User genutzt werden können.

es ist die frage, was mit dem account ist… wenn er da ist, muss er nicht reaktiviert werden. ich würd nur gern an meine daten kommen!

bplaced.net -> mit daten einloggen.
kommst du auf deinen account (wenn du nicht länger als 4 monate inaktiv warst) dann kannst du dort im support ticket um reaktivierung bitten ^^

darum das thema hier. ich weiß schon, wie man vorgeht, aber wenn das nicht geht, muss ich hier mal mit jemandem reden, der zugriff auf die datan hat!

Ist der Nutzername futsch, so auch die Daten.
Wart am besten bis Miro reinschaut, vielleicht hat der ja noch was auf seinen Serverplatten ^^

Dann meine Bitte an Miro dies für mich zu tun!!!
Schönen Abend noch.

soviel ich das weis ist dies nicht möglich…
Außerdem ist jeder Benutzer selber dazu verpflichtet selber backups zu erstellen.
und nicht bplaced (da würden ja Daten anfallen unvorstellbar für einen freehoster)

lg max