Username Änderung

Hallo,
ich habe mich bei bplaced mit dem namen qumeshtorjaqolaj registriert, da habe ich aber mich vertipt und anstatt qumeshtorjagolaj, habe ich qumeshtorjaqolaj eingegeben, könnte jemand den Usernamen ändern ? Ist es möglich?

MfG
Valon

Hi,

naja - wenn du so einen Namen wählst bist du irgendwo selbst Schuld :nutz:
Ändern lässt er sich nicht - du kannst dir aber gerne einfach den gewünschten Namen neu registrieren :slight_smile:

[quote=„kerbination“]Hi,

naja - wenn du so einen Namen wählst bist du irgendwo selbst Schuld :nutz:
Ändern lässt er sich nicht - du kannst dir aber gerne einfach den gewünschten Namen neu registrieren :slight_smile:[/quote]
Ja aber mit der Email-Adresse, die ich eingegeben habe kann ich es nicht tun, muss jetzte 31 Tage warten.
!haue

Hallo,

dann nutze eine andere oder melde dich mal kurz per Support-Ticket.