Username wechseln und allgemeine Fragen

Hi,

voarb: ich habe einen Account bei bplaced.net registriert und hab leider erst nach dem absenden gesehen, dass der accountname auch der Name der subdomain ist. Jetzt würd ich das gern ändern und hätte eine Frage zur Vorgehensweise: Ich kann ja auf die gleiche Mailadresse keine weiteren Seiten registrieren. Also muss ich erst die alte Löschen, warten bis sie weg ist und dann eine Neue registrieren oder geht das auch schneller?

Dann zu den Allgemeinen Fragen:

  • Welche PHP-Version läuft auf dem Server?
  • Ist es möglich ssh-Zugang zu erhalten? Zwecks Anpassung der Fileowner wäre das praktisch.
  • Was wird hier genutzt? Apache, Tomcat oder was ganz Anderes?
  • Wäre es möglich in der site-config etwas nachzutragen? Ich bräuchte für eine Symfony-Instanz einen Symlink-Eintrag, wenn das machbar ist. Andernfalls müsste ich mir hier was basteln und das würde ich gern vermeiden, da ich nicht gern an einem funktionierendes System rumschraube.
  • Darf ich meinen Account sharen? Die Sub soll als Entwicklungsinstanz fungieren und ich würde gern zumindest einem befreundeten Grafiker vollzugriff geben. Das ist einfacher als wenn ich ihm nur FTP gebe.

Schonmal vielen Dank und viele Grüße
Kizetsu

PS: Aktueller Acc: kizetsu | Neuer Acc: darkdev

ok, die Frage nach PHP hat sich erledigt. Ich hab grade die phpinfo.bplaced.net gefunden :smiley:

Hallo

Ein wechseln des namens ist so nicht möglich, dies geht nur über das neu registrieren.

danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Kannst du mir auch meine anderen Fragen beantworten?

allesamt mit „Nein.“ :ps:

„Sharen“ ist jedoch möglich. Dafür gibts ja schließlich auch mehr als nur ein FTP-Konto.

ciao