Vater Bill Gates

Vater Bill Gates,

der du überwachst meine Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
dein Update komme,
dein Bugfix geschehe,
wie in Windows so auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopie,
so wie wir vergeben unserer Telecom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2.
Denn dein ist das DOS und das Windows und das NT
in Ewigkeit.

Strg-Alt-Entf

Stäuble unser Held

Meinten Sie “Schäuble” ?

Ich meine sie meinten was ich nicht meinte aber ich meine irgendwie was anderes.

Achso, wollte ich doch gemeint haben :wink: Ich meinte ja nicht, dass du meintest was ich gemeint hatte du hättest das gemeint.

ok könnt ihr auch noch so reden, das es andere vieleicht verstehen können? wäre nett :smiley:

Schaut her, dass ist wieder mal ein typisches Beispiel für einen Typischen Spielverderber:

Ich meine, er meint, wir meinten seine Meinung vermeindlich meinungsdifferent zu meinen, was meinetwegen Meinungsdifferenzen zu meinen vermag…

was du meinst, meinen wir aber nicht…

vater bill gates…
sollen keine mehr von dir geboren werden,
die so ein beschissenes system auf die welt zeugen können.
wie lange es wohl so weitergehen mag,
weiß wohl keiner ausser deiner krankhaften träume.
wer jetzt meint, du kanns ja die klappe halten,
frag ich mal ganz höflich ob er auch den weg von bill gehen wird,
wenn ja, antworte ich mal mit einem :stress:.

selbstgemixt :ps:

:slight_smile: :slight_smile: was ist wen ihr meint das ihr meint was der andere meint?

ich frage mich was alle gegen windows haben. ok vista ist absolut PIEP aber XP ist cool

zwahlendesign.ch/en/node/142
theregister.co.uk/2003/10/06 … s_viruses/
macdailynews.com/index.php/w … ents/6533/

Vista frisst mir zu viel Speicher weg.

ich habe ja gesagt das vista PIEP ist, aber XP ist gut

Ich hab beides :ps:

seven :qst: :whata: !haue