Vbulletin 3.8.1 Installieren

Hi,
ne frage wie installiert man vbulletin.
Ich habe ja denn Upload Folder aber was muss ich daraus Hochalden, wenn ich alles hochlade dann steht da iwas mit error

help meee

Google spuckt dazu diese Links aus.

Bisl Eigeninitiative wär schon nicht schlecht :wink:

hoffe du hast ne lizens für vbuellitin :smiley:
bplaced.net mag es garnicht wenn genullte software auf den servern ist

nur mal so als hinweis :slight_smile:
ansonsten hilft sicher google :wink:

lg Michi

…dann ist einfach der Account weg, und eventuell gibt es eine rechtliche Verfolgung, denn vBulletin bemerkt solche nulled Versionen relativ schnell. :slight_smile:

[quote=„Hardi“]hoffe du hast ne lizens für vbuellitin :smiley:
bplaced.net mag es garnicht wenn genullte software auf den servern ist

nur mal so als hinweis :slight_smile:

[/quote]

es gibt doch soooo schöne freeware… :stress:

phpBB3, MyBB, Woltlab Lite, etc. !coffee

Was is denn das beste Woltlab lite oder phpbb3?

ich bin auf jeden Fall für phpBB3 :wink:

Kommt immer drauf an was man mit machen will… ich persönlich bevorzuge phpbb3 andere wiederrum schwören aufs wbb (lite) allerdings ich komm da im Backend nicht klar ^^

ich persönlich bin auch für phpbb3 :wink:

ich glaube die Betonung lag auf „schön“ :ps:

ich wollt keine diskussion lostreten xD
war nur nen kurzer hinweis