Vbulletin 4 - Testskript zeigt 2 Fehler

Hallo :wink2:

Ich möchte mir gerne vb 4 kaufen. Gerade habe ich mal das Vb-Testskript, das zeigt ob vb laufen wird oder nicht, aufgespielt und angeschaut. Es läuft auch alles gut (bzw. wird laufen), bis auf 2 sachen bei „optional“: Das erste ist „open_basedir“: dazu sagt er: Sie könnten Probleme beim Hochladen von Dateien in vBulletin haben. Da auf der Seite später schon ein paar Downloads angeboten werden sollen macht mich das ganze nervös. Hat denn jemand erfahrung damit? Wir man trotzdem Downloads hochladen können?
das zweite ist „magic_quotes_gpc“, wozu er sagt: magic_quotes_gpc sollte für eine optimale Leistung ausgeschaltet sein.

Bitten Sie Ihren Webhoster, diese Option in der php.ini zu deaktivieren.

Darunter kann ich mir nicht allzu viel vorstellen :red:

Macht es denn nun Sinn trotz dieser beiden Fehler das Vb zu kaufen? hat da schon jemand Erfahrung mit? Diese beiden Fehler standen, wie gesagt, auch „nur“ bei optional…