vBulletin auf bplaced

Hallo liebes bplaced Team,

und zwar wollte ich gestern vBulletin auf eines ihrer Webspace installieren, doch dieses “.bplaced.net/binary-exec/php” behindert die Installation, weiß jemand wie man das umgeht, bzw wie man vBulletin dem WebSpace anpasst?

Das Problem liegt vermutlich daran, dass sich vBulletin falsche Variablen bedient. Befrag vielleicht zunächst einmal deren Support zu dem Problem - ich muss mal das Thema raussuchen, wo es um ein ähnliches Problem ging (ist, glaube ich, bei Square7 gewesen).

Ok, jedenfalls… Ging das damals perfekt, jedoch jetzt nervt dieses /binary-exec/…

#push

Wieso pusht denn du?
thorr gab dir ne Aufgabe und daher solltest du darauf Antworten sobald Probleme auftreten oder du diese erledigt hast. Dich selbst pushen ist iwie unsinnig :nutz:

PS: es gibt in den meisten Foren hohe Strafen fürs pushen innerhalb von 24-48 Stunden^^