vBulletin Dateigrössenbegrenzung

Hallo, ich bin neu hier und habe vBulletin hier installiert. Mein Problem ist das ich keine Dateien grösser wie etwa 80kb hochladen kann. Ist das normal? Oder habe ich an dem Forum was falsch eingestellt? Würde es gerne so haben das Dateien bis zu 1,5MB hochgeladen werden können.

ist auf jedem fall eine Foren Config…
Allerdings kenne ich mich mit vBulletin nicht aus und kann dir da auch nciht weiter helfen^^
Versuch doch mal auf deren Home Page zu gucken da es eventuell schneller geht als hier eine Antwortet bzw. dir helfen kann.
Natürlich kannst du ja auch beides machen, warten und suchen :stuck_out_tongue:

Nachtrag:
Aber was ich mich noch frage… hast du eine Lizens fürs Board?

ich habe dort schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden. :frowning: und ja ich habe eine lizenz :wink: und für den fall das einer fragen sollte ich habe auch das “Style” bezahlt ^^ Im Forum von vBulletin sagte man mir ich soll hier fragen und hier sagt man ich soll dort fragen, alles sehr verwirrend und recht ärgerlich bei den preisen :frowning:

vbulletin.com/docs/html/attachment_manager
wenn du englisch kannst hilft dir das eventuell weiter :wink:

Ansonsten könnte auch sein das ich deine Frage fehlt interpretiert habe… daher wenn der link oben nicht hilft, gib bitte genauer an was das problem ist^^ Also was sagt das mehr als 80kB nicht geht (Forum meldet das beim Upload Versuch, Forum sagts nichts aber die Datei ist stat 1MB eben nur diese 80kB groß [Download Bricht ab] oder oder oder :stuck_out_tongue:)

Also ich habs mal danach geändert… Ergebniss: Note: The maximum size of your custom image is 80 by 80 pixels or 19.5 KB (whichever is smaller).

sry ich bin müde kann dir leider nicht weiterhelfen… und ich hab es jetzt nach minütiger suche in der Blöden Manuel nicht gefunden^^
Das was du suchst ist nicht das Uploaden sondern Avatars also das User Bild.
Das 80 by 80 ist nicht die Datei Größe sondern die Bild Größe gemessen in Pixel (also 80x80 Pixel)
Jetzt musst du nur noch irgendwas in den Einstellungen finden was mit User,User Avatars,Avatars,User Pics oder ähnliches zu tun hat.
Dort sollte es dann die Möglichkeit geben einmal die Hoher (Height) und Breite (Width) anzugeben. Der wert beider Felder sollte derzeit 80 sein.
Ich hoffe du findest mehr als ich… da es zwar ne Category Avatars gab aber ich nichts zum einstellen fand^^

Wünsche dir viel erfolg und ansonsten frag den Support von vBulletin, denn du hast ja net umsonst nen Haufen Geld ausgegeben (meiner Meinung nach viel viel viel zuviel^^)

Ja sehe ich auch so ^^ Werde nicht weiter suchen das ist jetzt deren Problem bei dem Preis kann ich wohl erwarten das die mir da helfen wenn nicht mal sehen aber ich hoffe sie können… ^^ einziges Problem ist das ich die englische version gekauft habe und es dort keinen deutschen suppirt gibt… naja werde mal sehen was sich da machen lässt ansonnsten hats bisher myBB auch immer getan ^^

wäre aber blöd nen Teures Board zu haben und es dann nicht nutzen (auch wenn es (meine Meinung) bessere gibt)
Naja wünsch dir wie gesagt viel erfolg ich !haue mich jetzt auf Ohr^^
(geschrieben: „ich haue mich jetzt aus Ohr“ da heißt gn8 @ all)

Ja gute Nacht! Aber mir hilft kein teures Board was nicht läuft… :wink: Dann lieber Geld aus dem Fenster geschmissen und gleich nen funktionierendes genutzt ^^