Vbulletin need help!

Hallo Leute, :slight_smile:
Ich weiß net wieso aber auf bplaced läuft garnichts also was die vbulletin foren software betrifft

ich kriege dauernt diesen fehler
Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/b4r-union/www/forums/includes/functions.php on line 4518

Kann mir jemand helfen?
b4r-union.bplaced.net/forums/install/install.php
Oder es für mich installieren
Wer es macht soll bitte bescheid sagen
damit ich ihn die daten und meine lizens nummer geben kann!
Lg Apache :hail:
p.s Es ist legal!!!

Ich kanns dir installieren, aber wies aussieht musst du das Forum nochmal neu uploaden.

thx ich werde es nochmal neu uppen, in ein paar minuten sende ich dir dann zugangs daten!

Hab dir mal die zugangs daten gesendet
thx Lg Apache :smiley:

Hallo Steditor,
Es wäre sehr nett ,wenn du mir bescheid gibst falls du es installiert hast
bitte,danke
Lg Apache :smiley:

hey,

wie es aussiehst ist das problem dies dass die install.php datei garnicht existriert guck bitte nochmal nach deine b4r-union.bplaced.net/forums/ seite ist nähmlich bereits installiert oder ich war hier etwas zu langsam und ihr habt es bereits getan :smiley:

bye

Der Fehler der da beschrieben wird, den hab ich auch, aber eben nur manchmal in meinem phpbb-Forum da betrifft es aber die template.php. Ist aber sehr selten, die Seite sieht dann auch aus als ob die CSS nicht mitgeladen wird.

Hey,

selten? ne das passiert mir sehr oft dass eine datei zwar existiert jedoch beim aufruf als nciht gefunden angezeigt wird…KOMISCH :astonished:

bye

so ich hab ihm das nach mehrmaligen falsch hochladen jetzt endlich fertig installiert