VeloSolex

Moin Moin,
so ich werf auch mal meine Seite auf den Markt:
velosolex.co.cc
Wenn ihr noch Fragen habt, ich werde hier warten :p
Gruß Malte

Simples und übersichtliches Design, viel Content, gut.
Ich weiß nur nicht um was es geht und was das ist - liegt auch an mir, aber eine Info und Einführung zum Thema und zur Seite, die gepinnt ist bei Home, wäre gut. Und der Seitentitel in HTML ist so ne Anhäufung von Keywords, oder scheint mir nur so?

Ja beim Seitentitel hast du recht, habs gerade nachgesehen, das liegt am All in One SEO Pack für Wordpress. Werd ich mal die Tage ändern.
Die Seite hanelt von meiner ersten eigenen Velosolex Baujahr 1968 (wenn es dich wirklich interessiert: de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A9losolex )
Hab auch schon überlegt eine Introseite zu machen, die immer die erste Seite ist.
Am Inhalt soll noch einiges Allgemeines kommen. Alles schön simpel gehalten für den Einsteiger.
Geht die E-Mail Adresse im Impressum so um gegen Crawler vorzubeugen?
Gruß Malte

Titel ist ja schon angepasst, gut :wink: Ja, simple und übersichtlich ist es eigentlich, wobei sehr viel Content auf einmal, würde das ganze noch weiter untergliedern und so - wegen Impressum: genau falsch ;D Verlinkung raus, und so posten: email (a t) anbieter .de oder ähnlich, und am besten nochn kontaktformular, suche (edit: suche gibts ja, auch gut :wink:), linksammlung vll mit bewertung auf ner unterseiter o.ä, - ja kann man viel machen, aber gefällt mir schonmal ganz gut

@brauwn

Ein Kontaktformular kann keine E-Mail-Adresse im Impressum ersetzen.

Weiß ich, war auch nicht der Vorschlag, ich meinte, zusätzlich :wink:

Wenn ihr richtig hingesehen habt, dann findet ihr die Mailadresse aber nicht einmal im Klartext im Quellentext. Das sollte doch gehen. Meine Statistik lass ich über google analytics laufen, dass gefällt mir ganz gut. Du meinst mehr Tags einsetzen um ein bischen Ordnung reinzubekommen?
Gruß Malte

Ah, das habe ich übersehen. Das ist garantiert sicher, aber es gibt bestimmt auch Bots, die aus Sicht eines Nutzers arbeiten, und so die Email spidern. Daher eventuell beide Methoden. Ja, Tags o.ä.

ich kenn nur velosex.