Verbinden mit FileZilla

Hii
ich will auf bplaced gerne eine HP ertstellen und wollte mich mit Filezilla einloggen es steht aber da Verbindung fehlgeschlagen muss ich da noch etwas aktivieren FTP? MysQl??

Was muss ich den Feldern eingeben??

Wie kann ich die Seiten dann hochladen??

Nach der Registrierung kann es ein bisschen dauern (so 1 Stunde) bis es geht.

Nein, FTP ist nach dem ersten Login verfügbar, die Seite via http erst etwa 30 Minuten später… :wink:

oh, sry dass ich mich geirrt hab

Zu deiner zweiten Frage :

Du meinst doch sicher die Felder in FileZilla.
Für den Fall, dass es so ist :

Host : username.bplaced.net
Benutzername : username (falls du keinen weiteren FTP-Zugang freigeschaltet hast)
Passwort : (das Passwort, das du bei deiner Registrierung benutzt hast) (selbe Bedingung wie obendrüber)