als ich gerade eben auf meine website zugreifen wollte, kam die nachricht,
das die verbindung fehlgeschlagen sei.
Wenn der Server 7 wo meine Website draufliegt down gewesen wäre, kam ja imemr diese
meldung von bplaced.
ABer jetzt kommt immer nur die oben besagte meldung.
Hier könnt ihrs sehen:
ja, das problem liegt seitens des servers. diese unmengen an anfragen (in etwa 1000/sek auf das gesamte bplaced-netzwerk), die jeden sonntag-nachmittag die systeme überrennen sind tlw. doppelt so hoch, wie sonst an irgendwelchen werktagen. ich komm hier wohl nicht mehr durm rum, neue server ins netzwerk aufzunehmen.