Verbindung fehlgeschlagen

Hallo bplaced Community,

als ich gerade eben auf meine website zugreifen wollte, kam die nachricht,
das die verbindung fehlgeschlagen sei.
Wenn der Server 7 wo meine Website draufliegt down gewesen wäre, kam ja imemr diese
meldung von bplaced.

ABer jetzt kommt immer nur die oben besagte meldung.
Hier könnt ihrs sehen:

lotw.bplaced.net/

woran liegt das?
Impressum und so hat ich übrigends alles drinne :wink:

hi,

ja, das problem liegt seitens des servers. diese unmengen an anfragen (in etwa 1000/sek auf das gesamte bplaced-netzwerk), die jeden sonntag-nachmittag die systeme überrennen sind tlw. doppelt so hoch, wie sonst an irgendwelchen werktagen. ich komm hier wohl nicht mehr durm rum, neue server ins netzwerk aufzunehmen.

ciao

Also auf die Seite komme ich drauf, ich würde dir aber dazu raten, dein Impressum schleunigst richtig zu stellen. Rein muss:

Vorname Name
Straße Hausnummer
PLZ Ort
(Land)

und nicht die ICQ-Nr. oder XFire.

kk werd ich machen
und die seite läuft jetzt wieder :wink: