Verbindung kostenloser Server zu schwach?

Hallo, Habe mir von bplaced einen kostenlosen Server/FTP Konto angelegt und habe darauf ein Forum laufen…

Leider dauert ab und an der Seitenaufruf sehr lange…
Laut Firefox erscheint in der unteren Leiste nur “warten auf bpplaced…”

Nun meine Frage, ob sich die Geschwindigkeit d. Seitenaufbaus spürbar ändert, wenn ich mir einen bplacedPRO Account anlege…

Danke schonmal im Vorraus

MfG
Nino

Hallo,

wie ist denn deine URL?

hallo Nino,

mit solchen Wartezeiten ist zur Zeit nicht zu rechnen, bei Deiner Webseite scheint was anderes nicht zu funktionieren - nenne bitte wie gesagt mal die Adresse.

ciao

Muss gestehen, zum aktuellen Zeitpunkt läufts gut…
Heut Mittag bis zum frühen Abend hingegen, waren teilweise 5s Wartezeit vorhanden… klingt nun nicht viel… auf Dauer aber echt nervig, wenn man mehrere Seiten durchklicken möchte :wink:

Adresse: icebreaker300987.bplaced.net/For … age=Portal

LG

Hi,

dies kann bspw auch an extern eingebunden Inhalten liegen. Du nutzt hier bspw.
ne Verbindung zu tsviewer.com - ggf. hat es hier gehakt?

[quote=“kerbination”]Hi,

dies kann bspw auch an extern eingebunden Inhalten liegen. Du nutzt hier bspw.
ne Verbindung zu tsviewer.com - ggf. hat es hier gehakt?[/quote]

dann würde in der unteren statusleiste doch aber stehen: warten auf tsviewer… :wink:

vllt gehts ja nun… gestern abend war ja alles soweit in ordnung.

lg