Verbindung mit dem Server schlägt fehlt

Hallo zusammen,

in meinen FTP-Client (FileZilla) gebe ich als Servername mein Heimverzeichnis /users/naturverbunden/www/, meinen Benutzernamen und mein Passwort ein. Wenn ich dann auf Verbinden klicke, erscheint im oberen Fenster Fehler: Herstellen der Verdingung fehlgeschlagen.

Mache ich möglicherweise etwas falsch - falls ja: was?

Freundlichen Dank
Gerhard

Falscher Username, gib mal als Username naturverbunden ein!
MfG,
DHMH

hi,

was konkret gibst denn als Hostnamen zum Verbinden an, also dem Server?
Versuchs mal alternativ mit 188.40.53.86 - wenn Du eine Domain angibst, so ist da womöglich noch das DNS-A Update nicht drin, in dem Fall hättest Du eine Hinweismail mit der Benachrichtigung hierzu erhalten sollen.

ciao

sry, meine Schuld, als Hostnamen musst du naturverbunden.bplaced.net oder deine Domain (falls du eine hast) eingeben!!!

Hallo DHMH,

herzlichen Dank für Deine Antworten - mein Dank gilt auch für miro.

Zwischenzeitlich habe ich noch andere Möglichkeiten versucht und hatte dabei mit naturverbunden.bplaced.net Erfolg.

Herzlichen Dank
Gerhard