Verbindung mit Python

Hallo,

Kann und darf man mir ein Python Programm auf die MySQL Datenbank zugreifen???
Wenn erlaubt aber nicht möglich kann das einer vllt. Freischalten?

MfG

Weiß das keiner???

Kann man nicht :wink:

Ich bin kein Supporter aber:
Wenn es Freischalten werden soll, soll man es für alle Freischalten.
Denke mal nicht.

Bitte gedulde dich doch. :slight_smile:

Können die das denn Freischalten oder darf man das nicht?

Das wird bestimmt nicht freigeschaltet, da die MySQL Datenbank exklusiv für die Nutzung zusammen mit dem Webspace ist.
Datenablage für externe Webseiten/Programme ist nämlich nicht gewünscht.

Hi,

da kann ich mich freggle nur anschließen, das wird so nicht aktiviert. Es gibt für dein Vorhaben aber solche Hoster welche nur Datenbanken anbieten und mit denen kannst du dein Programm verbinden, nütze doch die die dafür vorgesehen sind :wink:

es gibt übrigens auch Anbieter von externen Datenbanken :wink:
Das sollte dann gehen^^ Sollte auch die Seite auf diese zugreifen können, ist dies auch möglich.

edit^^
dieser fusl, ne! ne! :stuck_out_tongue: