Verbindung mit Webspace nicht möglich

Ich habe das problem dass ich mich nicht verbinden kann
ausserdem steht in meinem konto dass ich bereits den speicher der mir zu verfügung steht aufgebraucht habe
dabei habe ich nix hochgeladen

Bei Filezilla steht Fehler 404
Alle login Daten wurden richtig angegeben und Die Rechnungen sind bezahlt und mein Konto aktiviert
Ausserdem habe ich schon mehrmals versucht mein ftp konto zu entfernen und neu hinzuzufügen

Aus den Angaben auf dem Bild sagen nichts darüber aus, wie viel Speicher belegt ist, sondern wie viel deinem Konto zugewiesen wurde. Steht auch so da.

Ich bezweifle, dass FileZilla nen 404 Fehler ausgibt. Hast du dich vorhin erst registriert? Wenn ja, es dauert ca. 30 Minuten bis alles verfügbar ist. Die Seite ist jedenfalls jetzt erreichbar. Wenn der FTP-Zugang weiter zickt, schreib am besten ein Ticket.

1 Like