Verbindung zu bplaced mit filezilla

ich versuche schon eine ganze Weile, bplaced mit filezilla zu erreichen, was leider nicht klappt.

es erscheint dann immer die Mitteilung:
Auflösen der IP-Adresse für bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.78.140:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…

Ich möchte mir gerne einen blog bei wordpress einrichten.posting.php?mode=post&f=6#
Wer kann mir weiterhelfen?

hi,

zunaechst einmal herzlich willkommen bei bplaced.

Du versuchst, dich mit der bplaced-Portalseite auf Port 21 ueber das FTP- Protokoll zu verbinden. Da diese allerdings nicht auf deinem Server liegt, kann das nicht klappen. Bedeutet also in Kurzform: die Adresse fuer dich lautet ftp.elvan3d.bplaced.net.

lg

in Port kann ich doch aber nur 4 Zeichen eingeben !?

und in Server einzugeben hat nicht geklappt.

Host: ftp.elvan3d.bplaced.net
Benutzer: elvan3d
Passwort:

So muesste die Verbindung eigentlich funktionieren. Der Port waere in jedem Fall 21, da dies aber der Standardport ist, kann das Feld auchfreigelassen werden.