Verbot von Chats

Hier herrscht ja jetzt striktes Verbot von Chats, aber gilt dies auch für externe Chats wie von xat.com ? diese werden ja komplett von dem von den xat-servern betrieben. darf man eigentlich java irc-clients auf den webspace packen? irc würde dann ja auch nicht von diesen servern betrieben. nur mal so ein paar fragen, um missverständnisse zu vermeiden.
also um es kurz zu fassen, ist es erlaubt, diese inhalte von extern zu nutzen?

nein, alles was extern ist, is tnicht betroffen.

Wie sieht es aus mit Tag-Boards bzw. Shoutbox? Zählen die auch als Chat? Hab nämlich ein Forum wo das eingebaut ist.

MfG
:sunglasses:

Shoutboxes sind okay, solange der relaod nicht im Sekundentakt erfolgt. Eine vernünftige Refresh-Rate irgendwo über 30 Sek. sollte kein Problem sein.

Die Box reloaded erst wenn man entweder auf aktualiesieren drückt oder halt auf Foren-Übersicht. Sonst passiert da nichts.

MfG
:sunglasses:

naja doch , es gibt zeit einstellungen in jeder shouthbox

Man kann die Zeiteinstellungen auch entfernen - oder auf 3600 Sekunden setzen :ps:

ja aber eigentlich kenn ich keinen der das macht^^

dann kennst du die falschen Leute :ps:

xD , ne spaß na klar haben das einige aber ich kenn auch recht viele die das net machen , aber wayne