Verdienstgemeinschaft - Partnerprogramm-Testblog

Hallo,

heute möchte ich euch meine neue Idee / meinen neuen Blog vorstellen. Ich bin seit langer Zeit im Internet unterwegs & verdiene dort auch ein wenig Geld. Leider gibt es immer wieder Partnerprogramme und Anbieter, die nicht auszahlen, oder kurz vor der Auszahlung ihren Dienst einstellen. Besonders für Blog- und Online-Marketing Anfänger ist es schwer, ein vernünpftiges und zuverlässiges Partner- und Affiliate-Programm zu finden.

Mein Ziel ist es daher einen Blog bzw. eine Website aufzubauen, die über deutsche sowohl als auch ausländische Partnerprogramm berichtet.

mit Verdienstgemeinschaft.de möchte ich dieses Ziel verfolgen und mein Projekt realisieren. Verdienstgemeinschaft daher, weil ihr alle mithelfen und verdienen könnt.

Ich biete euch kostenlos Platz für einen Ref / Affiliatelink pro Artikel. Dafür müsst ihr mir lediglich euer Partnerprogramm einsenden, von dem ihr überzeugt seid und meint, dass auch andere damit verdienen können. Mehr nicht.

So sollte eine Win - Win - Win Situation geschaffen werden. Ihr verdient, wenn sich jemand über den Link anmeldet, Leser erfahren über neue und seriöse Partnerprogramme und ich erhalte neue Leser dank Content-Ideen und SEO-Maßnahmen.

Die Artikel über die Anbieter schreibe ich selber, damit für euch wirklich keine Arbeit anfällt. Wer jedoch selber einen Artikel einreichen möchte, für den werden wir sicherlich eine Vergütungsmöglichkeit finden.

Ich hoffe auf Kritik, Vorschläge und freue mich auf eventuelle Einsendungen.

Momentan ist der Blog noch in Planung. Ihr könnt euch aber über Neuigkeiten kostenlos informieren lassen.

Gruß

Steven von Verdienstgemeinschaft.de