Verfall der Aktivierungsmail?

Hallo,

ich wollte einem Bekannten seine Homepage hier einrichten. Ich habe also gestern die Domain “tech1” aktiviert. Leider kam bei meinem bekannten die Aktivierungsmail wohl nicht an (kann ich nicht überprüfen, weil ich nicht bei ihm bin).

Habe also heute “nictec” registriert, weil er dringend den Webspace braucht und man ja nicht den gleichen Namen nehmen kann.
Da ma ja für jede Registrierung eine neue Emailadresse braucht, habe ich eine meiner Mailadressen genommen und wollte diese dann später ändern. Leider geht das nicht, weil die Mailadresse von meinem Bekannten ja schon belegt ist. Verfällt die Aktivierungsmail irgendwann, dass ich die Emailadresse ändern kann? Könnte ihr die Aktiviertungsmail für “tech1” deaktivieren oder so?

LG Katja

Wilkommen bei bplaced

einfacher wäre es gewesen wenn du uns, nach dem dein Verwanter die Mail nicht bekommen hat, bescheid gesagt hättest. Dann hätte es ein Admin freischalten können…

lg max

ps: ich nehme an ein Admin kömmert sich noch drum

Hallo,

das wäre sicher einfach gewesen. So konnte aber gestern Abend die Homepage online gehen und das war wichtig.

Jetzt muss nur die Mailadresse auf “tech1” entfernt werden, dass ich bei “niktec” die Mailadressse meines Bekannten eintragen kann.

Sorry fü die Umstände.

LG Katja

hi,

du solltest die emailadresse jetzt verwenden können.

greez,
mmemichi

Ja, funktioniert. Danke!

LG katja