Verhungere, was tun?

leute ich verhungere, was kann ich dagegen machen. Es gibt zwar paar probleme dabei

  1. es ist niemand zuhause damit jemand ein essen macht
  2. ich habe kein bock auszustehen und mir was zu machen
  3. include(“2”); weil ich nicht kochen kann!
    Bitte schnellstens um antworten und am besten um irgendwelche lösungen, bis ich hier verhungere… :neutral_face:

Das nennt man natürliche Auslese, verhungere einfach.

loooooooooooooool… sorry… :ps:

mach dir 'n Toast… :smiley:

oder bestell dir eine Pizza xD

wie den, ich habe doch keine lust überhaupt aufzustehen…
oder gibs da ne möglichkeit übers inet? oooo die karte liegt auch irgendwo ooooooooooooooooo

Leute hilft bitte sonst gibs hier bald nen toten. :susp:

Druck dir ne Pizza aus :smiley:
Oder wie ich das schon immer wollte nen Kühlschrank und ne Mikrowelle neben meinen PC^^
Dann da irgendwas ausm Kühlschrank holen und in die Mikrowelle packen. Dann noch ne kalte Coke ausm Kühlschrank und schon ist das Essen serviert :smiley:

Bestell dir übers Inet einen Schlüsseldienst. Der kann dann dem Pizza-Mann die Tür auf machen :slight_smile:

:ps:

oder saug die Milben aus deinem Sofa… :smiley:

danke leute hat geholfen…
nein jetzt ehrlich. Ich habe meine fingerhaut zum überleben gefressen und bald waren auch welche zuhause endlich ma…

oder saug die Milben aus deinem Sofa… :smiley:[/quote]

:ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:

[size=200]LOL[/size]

ich musste letzte weihnachten 2 wochen zuhause verhungern, boa war das ein kampf. mama 1000 km weit weg in den ferien und ich alleine zuhause o.0 … da ich meistens die ganze nacht über wach war und erst gegen mittag pennen ging und dann erst wieder spät abends aufwachte, konnte ich natürlich auch nie einkaufen gehn. ganz blöd wars dann noch wenn ich erst so gegen 23.00 uhr so aufstand, da hatten alle lokalen dönerbuden und MC’s geschlossen… da blieb mir manchmal keine andere wahl, als nachts die karre zu nehmen und 100 km weit nach zürich zu fahren um da einen mc donald’s zu suchen, der 24 stunden geöffnet hatte :ps: ging mit der zeit ganz schön ins geld, vorallem bei den spritpreisen :ps: :ps:

Ich habe gehört, Insekten sollen ganz nahrhaft sein :smiley: Oder nimm Druckerpapier - aber Umweltpapier, das schmecht besser… :ps: Zeitung scheidet ja aus, dazu müsstest du aufstehen :ps:

pass aber auf dass sich die insekten nicht gegenseitig fressen.
hast n fenster hinter dir oder so? dann könntest du bei gutem lichteinfall auch auf deinem mousepad moos anbauen

…oder es dir braten, wenn du ne lupe hast :ps:

Hast du eigentlich schon mal an (Eigen-)Kannibalismus gedacht?

gibts das überhaupt? :ps:

neee bitte um genaue erklärung, für das nächste mal und noch was leute ich habe überlebt…

Echt? :smiley:

vllt ist es auch ein bot dem er während dem verhungern beigebracht hat das hier zu schreiben

lol sehe ich wie ein bot aus? ok mich sehen könnt ihr ja leider nicht aber naja, und wenn überhaupt würde ein bot verhungern?

siehst du diese feststellung in verbindung mit dem letzten post von dir von wegen du hast überlebt sind der klare beweis dass du ein bot bist :hammer: