Verlinkung funktioniert nicht/iframe/html

Huhu!

Da ich vor kurzem erst mit der Erstellung einer eigenen Homepage begonnen habe
und mich anscheinend noch nicht gut genug auskenne habe ich folgende Frage:

Auf meiner Seite befindet sich im Kontentbereich ein iframe.
Wenn ich die Startseite aufrufe kommt auch die gewünschte .html datei,
allerdings funktioniert keiner der anderen Links, obwohl die .html dateien vorhanden sind.

Ich habe hierbei mit Hotspots gearbeitet. Diese sind jeweils auf die "name.html"
Datei verlinkt und als Ziel der gewünschte Frame angegeben.

In der Ausgangsdatei ist der iframe wie folgt eingestellt:

Ich habe schon gelesen, dass iframe anscheinend keine optimale Lösung ist.
Allerdings verstehe ich den Fehler nicht, der bei mir sein müsste.

Ich hoffe mein Problem ist gut zu verstehen.

MfG Svanena

Link?

svanena.bplaced.net/

Hi,

scheinbar hast du die Dateien hier garnicht hochgeladen… klickt man beispielsweise auf Galerie soll sich im IFrame wohl die galerie.html öffnen - diese ist aber auf dem Server nicht vorhanden…

Zudem solltest du deine Dateinamen überarbeiten - Von Konstrukten wie “über uns.html” ist dringend abzuraten. Leerzeichen und Umlaute im Dateinamen sind nicht empfehlenswert.

So es hat geklappt!

Vielen Dank für den Tipp. Als ich dann “über uns” in “uns” geändert hatte,
fiel mir auf, dass ich alle .html Dateien am Anfang groß geschrieben hab.
(Außer eben “home” und “uns”)

Manchmal übersieht man eben das einfachste!

Also Vielen Dank nochmal =)