Verlinkung in Glitzerschrift

:morgen: schönen Samstag @ all …

ich habe folgendes Problem …

auf der Hauptseite meiner Homepage florian80.bplaced.net/ habe ich unter meinem Bild den Satz geschrieben das ich mich über einen GB Entry freuen würde und habe eine verlinkung auf mein Gästebuch gemacht … sooo … ich würde jetzt gerne den link „Gästbucheintrag“ in Glitzerschrift machen … wie bekomme ich das denn hin ?

so sieht ja der link aus im HTML Gästebucheintrag … und das Gästebucheintrag möchte ich jetzt in glitzerschrift haben

Hi,

was verstehst du unter Glitzerschrift? Wenn es wirklich animiert glitzern soll musst du wohl oder übel auf eine (Gif)-Grafik zurückgreifen.

Bin ja kein Freund von sowas.
Aber so etwa könnte eine derarttige kleine Grafik aussehen. Musst du dann halt anstelle des Wortes einbauen.

hi,

auch wenns hier net direkt gefragt is,
ich kann sowas ebenso wenig empfehlen,
außerdem passts halt garnich auf deine seite,
die auch noch an manchen ecken überarbeitet werden müsste.

wenn du interesse hast unterstütz ich dich da ma,
man kann ja auch so glitzerschrift machen ohne es zu annimieren,
lenkt dann net so ab und wirkt m.E. auch professioneller.

ciao