Hi
Habe ein Problem. Will hier eine HP aufschalten.
Die Startseite ist auf mikethefreediver.bplaced.net/sop … /Home.html
Wenn ich jetzt im JS angebe /Home.html geht der Browser aug mikethefreediver.bplaced.net/Home.html
Er soll aber auf sophieschuett/Home.html gehen.
Wenn ich jetzt aber /sophieschuett/folgeseite.html im JS angebe, geht er auf sophieschuett/sophieschuett/folgeseite.html
Wie kann ichd as korrekt verlinken?
Gruss
Mike
Scram
February 11, 2008, 8:27pm
2
Baukasten-Homepage, richtig? Da müsstest du die menuscript.js editieren.
//*** SET SUB MENUS TEXT LINKS AND TARGETS HERE ***//
Was sollen eigentlich die komischen „Link 1“ usw.?
Ja das weiss ich. Dort habe ich es auch gemacgt.
Doch gebe ich /seite.html ein, geht er direkt auf mikethefreediver.bplaced.net/seite.html
Gebe ich sophieschuett/seite.html ein, geht er auf mikethefreediver.bplaced.net/sophieschuett/sophieschuett/seite.html
Wie soll ich das machen dass es in …ediver.bplaced.net/sophieschuett/seite.html geht?
Gruss
Mike
comjag
February 12, 2008, 5:51pm
4
hi überprüf mal bitte ob du wirklich “sophieschuett/seite.html” geschrieben hast und nicht "/sophieschuett/seite.html"
ich hatte glaub ich malein ähnliches problem
Hab es so gemacht, geht aber nicht:
mikethefreediver.bplaced.net … /Home.html
Gruss
Mike
i.deFix
February 14, 2008, 6:30am
7
Nun, wenn Du mit der relativen Verlinkung nicht zurechtkommst (ok, das ist manchmal etwas tricky), dann verlinke doch vorerst mal absolut oder mit vollständiger URI
Ansonsten empfehle ich de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm - hier erfährst Du auch, was es mit dem “/” auf sich hat und warum das so nicht funktioniert
Ja, aber Direktverlinkugn will ich nicht mehr. Jedesmal 50 Seiten umlinken ist doof. (die links auf den seiten)